Montag, 27. März 2023

Ich bin wieder da

Liebe Leser*innen meines Blogs,

ich bin wieder aktiv und das bleibt auch hoffentlich so. Seit meinem letzten Post im August 2020 hat sich für mich ein bisschen etwas geändert. Ich studiere nun im Master Germanistik nachdem ich endlich meinen Bachelor abgeschlossen habe. Außerdem habe ich die Ausbildung zur DaF/DaZ-Trainerin (das heißt, dass ich nun dazu befähigt bin Deutsch für Ausländer*innen zu unterrichten) erfolgreich absolviert.

Auf meinem Blog gibt es zwei Neuerungen:
  • DaF/DaZ: Da ich ein paar meiner Materialien selbst erstelle, habe ich mich dazu entschlossen euch diese kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ihr findet sie auf der DaF/DaZ-Seite und ich würde mich natürlich über eure Meinung freuen.
  • Meine Geschichten werde ich nicht mehr über meinen Blog teilen. Ich überlege aber euch auf Binas Stories den Link zu hinterlassen.
Die Rezensionen und Binas History werden weiterhin auf diesem Blog hochgeladen. Da ich einen vollen Stundenplan habe und arbeite, können die Uploads aber sehr unregelmäßig erfolgen.

Liebe Grüße
Bina

2 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAH, du postest wieder! Warum sagst du denn nichts? Freue mich gerade total, dass bei dir wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude kommt! :D

    AntwortenLöschen